SUP YOGA Würzburg 2019 - 5 Jahre Yoga auf dem Main :)

  • 01.03.2017
  • Erstellt von Isabelle blaich
  • Kurse aktuelle Aktionen

Abschalten, treiben lassen, entspannen

Das erste Mal SUP YOGA auf dem Main: Vor genau 5 Jahren hatte ich den ersten SUP YOGA Kurs hier auf dem Main in Würzburg City angeboten. Hach, das war schön!

Ganz besonders freue ich mich in diesem Jahr über meinen neuen Koorperationspartner und Brettverleih Yoloboards Deutschland. Auf diesen wunderschönen Brettern wirst Du zukünftig trainieren können!

 

Und hier kommen die ersten SOMMERTERMINE FÜR 2019: 

Es sind nur 8-10 Plätze/ Termin verfügbar! Also sichere Dir schnell Deinen Wunschtermin über meine Seite Events& Kurse.

 

SUP YOGA

Eine Einheit SUP & Yoga und die Zeit fließt langsamer, Du denkst an nichts, findest Ausgleich und Entspannung. Kurzurlaub auf dem Wasser - einfach Abschalten & treiben lassen.

17.8.19

Kurs 1: 10.00- 11.30 Uhr

Kurs 2: 12.00- 13.30 Uhr

Weitere Termine im August folgen!

Ab einer Gruppengröße von 5 Personen kannst Du mich auch als Deine private SUP YOGA TRAINERIN buchen.

 

SUP & TRAIN your Rücken

Rückentraining mal ganz anders? Statt im stickigen Studio alleine zu trainieren stärkst Du Deinen Rücken afterwork mit anderen abentuerlustigen Menschen auf dem Wasser auf einem SUP (Stand Up Paddeling board)!

26.7.19

von 17.15 - ca. 18.15 Uhr

Danach vielleicht ein erfrischendes, gemeinsames Bad im Main oder Getränk! :)

Weitere Termine im August folgen!

Ab einer Gruppengröße von 5 Personen kannst Du mich auch als Deine private SUP- FITNESS TRAINERIN buchen.

 

 

Ich freue mich schon auf Dich auf dem Wasser!

Bis bald! Go with the Flow.................

Deine Isabelle :)